Gerätemanagement in neuer Servicedimension

Unsere Software „Loodse“

Alle Erfahrungen aus dem Geräte- und Reparaturmanagement sind in die Entwicklung der Servicekontor eigenen Software eingeflossen. Überregionale Filialisten erreichen damit ein Maximum an Transparenz und die Rentabilität der Filialen kann durch ein aktives Management erheblich gesteigert werden.

 

Alles im Blick

Bereits das Dashboard auf der Startseite macht die Ziele deutlich: Transparenz und Performance. Leicht lassen sich die Betrachtungen von deutschlandweit bis betriebsbezogen skalieren.

Im Überblick alle Informationen zum Status der Gerätereparatur, dem Standort und den Tickets in allen Status:

  • Geräte in Reparatur
  • Reparierte Geräte in Filialen
  • Aktuell abgeschlossene Reparaturen

Alles im Blick

Bereits das Dashboard auf der Startseite macht die Ziele deutlich: Transparenz und Performance. Leicht lassen sich die Betrachtungen von deutschlandweit bis betriebsbezogen skalieren.

Im Überblick alle Informationen zum Status der Gerätereparatur, dem Standort und den Tickets in allen Status:

  • Geräte in Reparatur
  • Reparierte Geräte in Filialen
  • Aktuell abgeschlossene Reparaturen

Mobile Erfassung

Ermittelt werden die Havarien vor Ort mit dem Smartphone. Mit dem Scan des gerätespezifischen QR-Codes logt der Mitarbeiter das Gerät in das Ticketsystem ein. Ab jetzt läuft alles reibungslos in den vorstrukturierten Abläufen – und der Kunde hat stets den aktuellen Überblick.

Darüber hinaus wurde ein ergänzender Bereich für Facility Services eingerichtet. Hier finden Kunden alle laufenden Tickets aus der Gebäudeinstandhaltung.

 

Mobile Erfassung

Ermittelt werden die Havarien vor Ort mit dem Smartphone. Mit dem Scan des gerätespezifischen QR-Codes logt der Mitarbeiter das Gerät in das Ticketsystem ein. Ab jetzt läuft alles reibungslos in den vorstrukturierten Abläufen – und der Kunde hat stets den aktuellen Überblick.

Darüber hinaus wurde ein ergänzender Bereich für Facility Services eingerichtet. Hier finden Kunden alle laufenden Tickets aus der Gebäudeinstandhaltung.

 

Erhebliche Einsparpotentiale

Eine Statistik macht die Kosten transparent, so können Einsparpotentiale filialübergreifend ermittelt werden. Damit wird es dem Zentraleinkauf ermöglicht die Kosten filialübergreifend zu kontrollieren.

Ein Webshop ergänzt den Service. Hier kann Zubehör bestellt werden: Von der Ofenklappe über das Schneidbrett bis zum Schraubensatz – mit hoher Verfügbarkeit und hochintegrativ.

Erhebliche Einsparpotentiale

Eine Statistik macht die Kosten transparent, so können Einsparpotentiale filialübergreifend ermittelt werden. Damit wird es dem Zentraleinkauf ermöglicht die Kosten filialübergreifend zu kontrollieren.

Ein Webshop ergänzt den Service. Hier kann Zubehör bestellt werden: Von der Ofenklappe über das Schneidbrett bis zum Schraubensatz – mit hoher Verfügbarkeit und hochintegrativ.

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